Pfarrvikar Holger Fiedler feiert 50. Geburtstag

Der weit über die Pfarreigrenzen hinaus bekannte und sehr beliebte Pfarrvikar Holger Fiedler aus St. Marien in Hof feierte seinen 50. Geburtstag.

von Bernhard Kuhn

Ein neues Pult für das Evangeliar in St. Konrad

Nachdem in der Vergangenheit noch kein richtiger Platz zum Ablegen des Evangelienbuches bestand, wurde nun ein würdiger Ort dafür gestaltet. In der Hl. Messe am 25. Februar 2024 hat unser Pfarrer Stefan Fleischmann das Steinpult gesegnet.

von Dr. Ernst Schmiedl

Der Zaun von St. Konrad

Der Papst trägt unter anderem den Ehrentitel „Pontifex Maximus“, was übersetzt „Oberster Brückenbauer“ heißt. Und in Hof wird jetzt getrennt, was ursprünglich zusammen war?

von Pfarrer Stefan Fleischmann

• 22.03.2024

Interview zum 50. Geburtstag von Pfarrvikar Holger Fiedler

Am 26. März feiert unser hochgeschätzter Pfarrvikar Holger Fiedler seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Pfarrer Stefan Fleischmann ein Interview mit ihm geführt, das Sie hier nun downloaden und nachlesen können.

von Susanne Hoch

• 21.03.2024

550€ für Misereor aus Solibrotaktion des Frauenbundes

Bei dem diesjährigen Solibrotverkauf in St. Pius, St. Konrad, St. Marien, St Nepomuk in Feilitzsch und Maria Hilf in Konradsreuth wurden 155 Brote abgegeben.

von Sieglinde Palitza

• 19.03.2024

Gedanken zur Karwoche

von Pfarrer Stefan Fleischmann

von Stefan Fleischmann

• 17.03.2024

Impulse zum Evangelium am 5. Fastensonntag, 2024

aus Predigt v. Pfarrer Fleischmann, Münchberg

von Stefan Fleischmann

• 13.03.2024
  • Hof, Pfarrei Bernhard Lichtenberg

Jahresrechnung 2023 und Haushaltsplan 2024

von Mechthild Fröh

• 12.03.2024

Fastenvortrag über Therese Neumann

Auch zum 3. Fastenvortrag konnte Pfarrvikar Holger Fiedler eine stattliche Anzahl interessierter Mitglieder der Hofer Pfarrei begrüßen. Diesmal ging es auf der „Suche nach Spiritualität“ – wie die Vortragsreihe überschrieben ist - um die Konnersreuther Resl. „Kernig und mystisch“ – so die Überschrift.

von Bernhard Kuhn

• 12.03.2024

Schafkopfturnier des Fördervereines Bernhard Lichtenberg erlöst gut 580 € für den guten Zweck

Viele begeisterte Schafkopfspieler, darunter 13 Frauen, trafen sich zum Frühjahrsturnier des Fördervereines Bernhard Lichtenberg im Pfarrzentrum.

von Sieglinde Palitza